Wir suchen Aushilfen für die Kinderbetreuung und/oder Küchenaushilfen im Kinderladen Tentakel!

Der Kinderladen Tentakel ist eine Elterninitiative und befindet sich in einem Teil der alten Desinfektionsanstalt an der Ohlauerstraße in Kreuzberg.

Wir arbeiten in einer beziehungsorientierten Praxis. Wir bemühen uns, eine vorurteilsbewusste und explizit diskriminierungskritische Praxis zu leben und die Strukturen im Blick zu behalten. Wir achten darauf, den Kindern mehr und mehr Selbstbestimmung und Mitbestimmung zu ermöglichen. Wir reflektieren unsere Macht als Erwachsene und möchten unsere Beziehungen mit den Kindern gleichwürdig gestalten. Weiterhin ist uns eine gendersensible Grundhaltung und ein fehlerfreundlicher, unterstützender Umgang im Team wichtig.

Mehr Infos und dann gleich bewerben »