Wir suchen eine Reinigungskraft auf 520€-Basis ab sofort

Wer sind wir?

Der Kinderladen Tentakel ist eine Elterninitiative und befindet sich in einem Teil der alten Desinfektionsanstalt an der Ohlauerstraße in Kreuzberg.

Wir bemühen uns, eine vorurteilsbewusste und explizit diskriminierungskritische Praxis zu leben und die Strukturen im Blick zu behalten. Uns ist eine gendersensible Grundhaltung und ein fehlerfreundlicher, unterstützender Umgang im Team wichtig.

Wen suchen wir?

Wir suchen eine Reinigungskraft ab sofort! Es wäre supergut, wenn du bereits Erfahrung hast als Reinigungskraft. Es ist für uns als Kinderladen natürlich total wichtig, dass alles schön sauber und ordentlich bei uns ist. Wenn du dir also vorstellen kannst Teil unseres Reinigungsteams zu werden, bewirb dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hard facts:

  • Verdienst: 520€ im Monat
  • Arbeitszeiten: 3x die Woche bis 8.00 Uhr morgens oder ab 17.00 Uhr 
  • Reinigung: Böden, Toiletten und Flächen

Bei uns im Kinderladen gibt es eine weitere Reinigungskraft. Die konkreten Tage zur Reinigung würdet ihr als Reinigungsteam absprechen.

Bewerbung per E-Mail vorstand@tentakel.de oder direkt über unser Onlineformular unten.

Tentakel e.V., Ohlauerstraße 39, 10999 Berlin  www.tentakel.de

    Bewerbungsformular

    Name, Vorname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Anschrift

    Anschreiben/Motivationsscheiben

    Anschreiben als Dokument

    (Max. 5MB)

    Lebenslauf als Dokument

    (Max. 5MB)

    Weitere Anhänge
    (Max. 5MB)
    (Max. 5MB)
    (Max. 5MB)

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit dem Absenden des Formulars damit einverstanden.

    Wir verarbeiten Ihre Daten (z.B. möglicher Arbeitsbeginn, Namen und Vorname) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für die Bewerbung erforderlich.