Einladung zur Initiativbewerbung!

Wir haben unseren aktuellen Bewerbungsprozess abgeschlossen. Gleichzeitig bleiben wir in den kommenden Monaten auf der Suche!

Bewerbungen von QTBIPOC (Queer, trans*, black, indigenous und people of color) Menschen sind besonders willkommen!

Wir machen uns als gesamter Kinderladen gerade vertiefter auf den Weg einer rassismuskritischen Auseinandersetzung. Wir lassen uns dabei extern begleiten und beraten, bilden uns fort, reflektieren unsere Praxis und unsere Strukturen und beziehen dabei alle an Tentakel beteiligten Menschen mit ein.

Wir freuen uns über Menschen, die Tentakel als möglichen Ort für sich sehen können und als BIPoC-Personen bereit sind, Teil der rassismuskritischen Veränderungsprozesse zu sein.

Schicke deine initiative Bewerbung gerne mit bevorzugtem Anfangsdatum und Wochenarbeitsstunden via email an leitung@tentakel.de.

Im Laufe des Januar veröffentlichen wir hier eine umfassendere Ausschreibung.