Wir suchen eine pädagogische Fachkraft

Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (in Elternzeitvertretung) für 25 – 30 Stunden als Gruppenerzieher_in, gerne auch zusätzlich Fachkraft für Integration.

Bei den Löwenherzen werden 20 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt hauptsächlich von 4 Fachkräften begleitet, hinzu kommen noch feste Aushilfen.

Der Kinderladen Tentakel e.V. befindet sich in einem Teil der alten Desinfektionsanstalt an der Ohlauerstraße im lebendigen Kreuzberg 36. Direkt am Haus nutzen wir den großzügigen Hof/Garten und auch den Schulhof derangrenzenden Grundschule. Außerdem sind wir fast täglich mit den Kindern im vielfältigen Kiez unterwegs.

Zu unserem Alltag gehört auch ein wöchentlicher Ausflugstag, verschiedene offene Angebote in Klein- und Großgruppen und ein Mal pro Woche kommt ein Musikpädagoge zu uns.
Du legst wert auf eine bindungsorientierte, vorurteilsbewusste Pädagogik und bist engagiert, teamfähig und auch wetterfest.

Im besten Falle hast du Kinderladenerfahrung und arbeitest gerne transparent und nah mit den Bezugspersonen der Kinder zusammen.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten eine enge Zusammenarbeit im kleinen Team wie auch dem gesamten Großteam, regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten. Außerdem Bezahlung angelehnt an TV/L .

Tentakel e.V., Ohlauerstraße 39, 10999 Berlin  www.tentakel.de , leitung@tentakel.de  oder gleich unten bewerben:

Bewerbungsformular

Name, Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Anschrift

Möglicher Arbeitsbeginn ab (Pflichtfeld)

Abschluss (Pflichtfeld)

Ausbildung (Pflichtfeld)

Anschreiben/Motivationsscheiben

Anschreiben als Dokument
(Max. 5MB)

Lebenslauf als Dokument
(Max. 5MB)

Weitere Anhänge
(Max. 5MB)
(Max. 5MB)
(Max. 5MB)
(Max. 5MB)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit dem Absenden des Formulars damit einverstanden.

Wir verarbeiten Ihre Daten (z.B. möglicher Arbeitsbeginn, Namen und Vorname) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für die Bewerbung erforderlich.